WÜRZBURG

Firmenlauf: Laufen fürs Gemeinschaftsgefühl

Würzburger Firmenlauf: 3800 Läufer aus 200 Teams kamen bei dieser Veranstaltung ins Ziel. Trotz der großen Hitze gab es keine größeren Zwischenfälle.
Firmenlauf in Würzburg
Haben Spaß: Die Damen der Stadt Würzburg. Foto: Foto: Gralla
Rot, blau, neongelb oder orange – es leuchtet in allen möglichen Farben auf den Wiesen im Dallenbergbad. Die Teams wollen mit ihren farbigen Firmenshirts möglichst auffallen. Schon lange vor dem Start finden sich die Starter für den 10. Würzburger Firmenlauf „wue2run“ im Freibad zusammen. Wer kann, tummelt sich unter einem Sonnenschirm oder im Schatten, um der prallen Sonne aus dem Weg zu gehen. Es ist so heiß wie noch nie bei einem Würzburger Firmenlauf. Wenn man schon an der Quelle ist, so denken sich einige Läufer, dann kann man das auch nutzen: sie nehmen kurzerhand eine spontane ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen