WÜRZBURG

Firmenlauf: Spaß auf 7,4 Kilometern

3500 Teilnehmer waren angemeldet, exakt 3132 von ihnen ließen sich auch vom Regen nicht abhalten und waren bei der achten Auflage des Firmenlaufs am Mittwoch im Dallenbergbad am Start.
Huckepack: Echte Teams bewiesen Kollegialität.S: SILVIA GRALLA Foto: Foto
3500 Teilnehmer waren angemeldet, exakt 3132 von ihnen ließen sich auch vom Regen nicht abhalten und waren bei der achten Auflage des Firmenlaufs am Mittwoch im Dallenbergbad am Start. Eines hatten die meisten von ihnen gemeinsam: Trotz einiger Engstellen auf der Strecke und viel Wasser von oben hatten sie Spaß am Laufen und kamen nach 7,4 Kilometern gut gelaunt ins Ziel. 2006 ging es mit 330 Teilnehmern los, mit über 3100 Läufern kommt der Firmenlauf inzwischen in den Bereich des Würzburg-Marathons und gehört damit zu den drei großen Laufveranstaltungen in der Stadt. „Es war dieses Jahr noch einmal ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen