OBERALTERTHEIM

Firmenspiegel: Betriebserweiterung im Heimatort

Den Umzug von der Raiffeisenstraße ins neue Gewerbegebiet Am Michelsberg 37 in Oberaltertheim feierte die Schreinerei und Zimmerei Kern & Schreiber mit zwei Tagen der offenen Tür.
Firmenspiegel: Betriebserweiterung im Heimatort
Den Umzug von der Raiffeisenstraße ins neue Gewerbegebiet Am Michelsberg 37 in Oberaltertheim feierte die Schreinerei und Zimmerei Kern & Schreiber mit zwei Tagen der offenen Tür. Nun verfügt das Unternehmen über ein rund 6000 Quadratmeter großes Firmengelände. „Wir haben uns bewusst für eine Erweiterung des Betriebs in unserer Heimatgemeinde entschieden“, sagen die beiden Geschäftsführer, Zimmerermeister André Schreiber (rechts im Bild) und Schreinermeister Andreas Kern (links). Nun habe man genug Platz, „um unsere Visionen zu verwirklichen“. Vom Vorstand der Vereinsgemeinschaft ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen