WÜRZBURG-LAND

Firmenspiegel: Unternehmerfrühstück in Höchberg

Der Markt und das Projektmanagement „Leben findet Innenstadt – Aktive Stadt- und Ortsteilzentren“ haben Geschäftsleute aus dem Höchberger Sanierungsgebiet zum zweiten Höchberger Unternehmerfrühstück in den Goldenen Adler eingeladen. 25 Gewerbetreibende waren gekommen. Nach der Begrüßung durch Bürgermeister Peter Stichler und Projektmanagerin Stefanie Gackstatter stand im Mittelpunkt der Veranstaltung ein Vortrag zum Thema „Kunden gewinnen – Kunden binden“ von Dirk Baierlipp, Inhaber des Höchberger Grafik- und Kommunikationsdesign-Büros fertigungsbureau. Stichler sagte, dass die Ortskernsanierung im Frühjahr weiter geführt werde. Über die Erneuerung der Wasserleitung sei noch nicht entschieden. Das Unternehmerfrühstück soll sich als fester Bestandteil im Höchberger Geschäftsleben etablieren. Das nächste Treffen wird im April oder Mai 2013 stattfinden.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Geschäftsleute
  • Grafik
  • Peter Stichler
  • Projektmanagement
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!