Gramschatz

Fleißige Helfer schmücken den Osterbrunnen in Gramschatz

Kleine und große Helfer beteiligten sich, den Gramschatzer Osterbrunnen zu schmücken.
Kleine und große Helfer beteiligten sich, den Gramschatzer Osterbrunnen zu schmücken. Foto: Christina Winkler

Am 14. März haben sich kleine und große Helfer im Pfarrhof getroffen, um die Krone für den Osterbrunnen in Gramschatz zu schmücken. Nach eineinhalb Stunden mit Schneiden, Auffädeln und Binden war laut Pressemitteilung die kunstvoll gebundene Krone fertig. Anschließend wurde sie zum "Schmiedsbrunnen" getragen und der Brunnen damit geschmückt. Eine "Hasenfamilie" und bunte Frühlingsblüher komplettieren das Bild am Gramschatzer Osterbrunnen.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Gramschatz
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!