HOLZKIRCHEN/WÜSTENZELL

Fleißige Kinder banden Palmbüschel

Zum zweiten Mal hat der Pfarrgemeinderat von Holzkirchen und Wüstenzell die Kinder zum Palmbuschbinden eingeladen.
Fleißige Kinder banden Palmbüschel
(ps) Zum zweiten Mal hat der Pfarrgemeinderat von Holzkirchen und Wüstenzell die Kinder zum Palmbuschbinden eingeladen. Im Keller des Rathauses trafen sich Mädchen und Jungen mit den Initiatoren Heike Köhler, Birgit Kämmer und Conny Amon, ... Foto: Foto: Ernst Pscheidl
Zum zweiten Mal hat der Pfarrgemeinderat von Holzkirchen und Wüstenzell die Kinder zum Palmbuschbinden eingeladen. Im Keller des Rathauses trafen sich Mädchen und Jungen mit den Initiatoren Heike Köhler, Birgit Kämmer und Conny Amon, unterstützt von Karl Zentgraf und Pastoralassistent Burkhard Pechtl, zum freudigen Schaffen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Palmweihe in Wüstenzell findet am Sonntag um 8 Uhr in der Dorfmitte statt, danach ziehen die Gläubigen zur Pfarrkirche St. Johannes der Täufer.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen