WÜRZBURG

Fliegen am Muttertag

Wie schon in den Jahren zuvor lädt der Flugsport-Club am Muttertag, 12. Mai, wieder zu verbilligten Rundflügen für Mütter und Kinder ein. Startpunkt ist der Flugplatz am Schenkenturm.

Dazu können die Flugzeuge besichtigt werden. Fragen zur Technik werden beantwortet und es wird Informationen rund um das Thema Fliegen geben. Wünsche zur Flugroute werden berücksichtigt.

Die kleinen Fluggäste erhalten eine Überraschung, auch für das leibliche Wohl ist im Flugplatzrestaurant in Form von Kaffee, Kuchen, Eis und warmen Speisen gesorgt.

Flüge können von 10 bis 13 und von 15 bis 18 Uhr unternommen werden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Flughäfen
  • Luftsport
  • Muttertag
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!