WÜRZBURG

Zum Flirt mit dem Wein

Lebensfreude, Geselligkeit, kulinarische Köstlichkeiten und stimmungsvolle Atmosphäre – mit diesen Worten beschreibt die fränkische Weinkönigin Melanie Dietrich das Würzburger Weindorf. Am Freitag wurden die Gläser nun schon zum 26. Mal zur feierlichen Eröffnung auf dem Würzburger Marktplatz erhoben.
Hoch die Gläser: Würzburgs Weinprinzessin Kerstin Heitzenröther mit dem ehemaligen Landtagsabgeordneten Manfred Ach.KRIENER

Web-Abo monatlich kündbar

  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR