EISENHEIM

Förderbescheid für den Dorfladen ist eingetroffen

Erfreut teilte der Bürgermeister dem Rat mit, dass der Förderbescheid für den Dorfladen Eisenheim zwischenzeitlich per Post zugesandt wurde.
Erfreut teilte der Bürgermeister dem Rat mit, dass der Förderbescheid für den Dorfladen Eisenheim zwischenzeitlich per Post zugesandt wurde. Die Förderhöhe beträgt 199 999,99 Euro. Zur Übergabe des Förderbescheides ist ein offizieller Pressetermin angesagt. Dieser findet am Mittwoch, 10. Januar 2018 um 10 Uhr statt. Hierbei wird Landrat Florian Töpper aus dem Landkreis Schweinfurt, der LEADER-Koordinator Herr Fuchs vom Amt für ländliche Entwicklung, Bad Neustadt und ein Vertreter der Dorfladen UG anwesend sein. Zu diesem Ereignis lud er auch die Gemeinderäte herzlich ein.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen