OCHSENFURT

Förderverein Nixe bewirtet Kinder auf Ferienspielplatz

Der Förderverein Nixe übernahm am Montag die Bewirtung des Ferienspielplatzes in Ochsenfurt. Verköstigt wurden die Kinder mit Schweins- und Rindbratwurst im Brötchen, welche der Förderverein ehrenamtlich ausgab.
Der Förderverein NIXE übernahm am Montag die Bewirtung des Ferienspielplatzes in Ochsenfurt. Foto: Foto: Hans Schleyer
Der Förderverein Nixe übernahm am Montag die Bewirtung des Ferienspielplatzes in Ochsenfurt. Verköstigt wurden die Kinder mit Schweins- und Rindbratwurst im Brötchen, welche der Förderverein ehrenamtlich ausgab. Frisch gestärkt ging es für die Kinder des Ferienspielplatzes mit guter Laune auf die Nixe zur Freifahrt, so eine Pressemitteilung. Von links: Sieglinde Schreyer (Förderverein Nixe), Albert Ringhand (2. Vorsitzender) , Meike Ringhand Andrea Wagner (Leitung Ferienspielplatz), Anne Derday (Schriftführerin), Horst Baumann (Kassier) und Peter Juks (1.Vorsitzender).
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen