Baldersheim

Förderverein ist eine große Stütze für das Schwimmbad

Der Baldersheimer Förderverein des Schwimmbads hat sich zum Ziel gesetzt, den Betrieb des dortigen Familien-Freibades zu unterstützen.
Scheckübergabe der Landjugend Baldersheim an den Förderverein des Schwimmbads (von links): Der Vorsitzende Michael Neckermann, Karl Nestmeier von der Landjugend, der den Spendenscheck übereichte, Greenkeeper Lorenz Igers, Kassierin Nicole ... Foto: Alfred Gehring
Der Baldersheimer Förderverein des Schwimmbads hat sich zum Ziel gesetzt, den Betrieb des dortigen Familien-Freibades zu unterstützen. Einen Zuschuss von 2500 Euro für die laufenden Betriebskosten hat der Vorsitzende Michael Neckermann der Stadt Aub zugesagt. Bürgermeister Robert Melber bedankte sich beim Förderverein für sein Engagement. 111 Mitglieder hatte der Förderverein zum Ende seiner Jahreshauptversammlung. Zwei davon waren während der Veranstaltung spontan beigetreten. Überhaupt sei das vergangene Jahr richtig gut verlaufen, so der Vereinsvorsitzende.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen