Leinach

Forstsetzung für den "Leinacher Brückenschoppen"

Einige Wochen nach dem überwältigenden Erfolg des Festwochenendes zum 40er-Jubiläum der Gemeinde Leinach wirken die begeisterten Eindrücke noch immer nach. Wie sehr der Erfolg verbindet, konnte das Organisationsteam von vielen Seiten erfahren.
Einige Wochen nach dem überwältigenden Erfolg des Festwochenendes zum 40er-Jubiläum der Gemeinde Leinach wirken die begeisterten Eindrücke noch immer nach. Wie sehr der Erfolg verbindet, konnte das Organisationsteam von vielen Seiten erfahren. In erster Linie war das im neuen Festformat als "Streetfood statt Festzelt" veranstaltete Jubiläumswochenende jedoch für das Gemeinschaftsgefühl der Menschen im Leinachtal ein ungemeiner Gewinn.Kaum eine Veranstaltung in der Vergangenheit widerlegte die vor allem von Außen oft unterstellte Rivalität in der Bevölkerung und Vereine aus dem ehemaligen Ober- und ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen