ESTENFELD

Fotos für die Willkommens- Broschüre Estenfeld

Von den Fotos über Estenfeld von Michael Ehlers, Inhaber der gleichnamigen Media-Design-Unternehmens, zeigte sich der Gemeinderat derart begeistert und überzeugt, dass der einstimmige Beschluss erging, diese Fotos käuflich für eine Willkommensbroschüre zu erwerben. Es seien allesamt Fotos rund um das Seniorenzentrum in Estenfeld, „das man zwar kennt, aber täglich achtlos daran vorbeigeht und das durch diese Fotos einen besonderen Pepp bekommt“, sagte Bürgermeisterin Rosi Schraud.

Mit dem Beschluss des Kaufes folgt der Rat der Empfehlung des Sport- und Kulturausschusses, das Angebot (Fotos sowie Konzept-, Layout-, Text- und Bildbearbeitung) zu kaufen. Geliefert wird ein Print-PDF und somit eine sehr gute Druckauflösung.

Schlagworte

  • Estenfeld
  • Guido Chuleck
  • Fotografien
  • Rosi Schraud
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!