Kürnach

Franz Heinrich feierte 90. Geburtstag

Franz Heinrich feierte seinen 90. Geburtstag. Dieses Jubiläum nutzte die CSU um ihm zu gratulieren und für dessen Treue sowie Engagement um die CSU in Kürnach zu danken. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor.
Franz Heinrich Foto: Matthias Demel
Franz Heinrich feierte seinen 90. Geburtstag. Dieses Jubiläum nutzte die CSU um ihm zu gratulieren und für dessen Treue sowie Engagement um die CSU in Kürnach zu danken. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor. CSU-Ortsvorsitzende Susanne John und CSU-Kreischef sowie Bürgermeister Thomas Eberth überbrachten die Glückwünsche. Am 15. Februar 1957 wurde die CSU in Kürnach gegründet und Franz Heinrich wurde kurz nach der Gründung bereits Mitglied. Seit dieser Zeit engagiert er sich für die Partei.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen