KÜRNACH

Freie Wähler trauern um Werner Haug

Die Freien Wähler Bayern und der Ortsverband Kürnach trauern um ihr langjähriges Mitglied Werner Haug.
Werner Haug
Die Freien Wähler Bayern und der Ortsverband Kürnach trauern um ihr langjähriges Mitglied Werner Haug. Er ist am Sonntag, 17. Juni, nach wochenlanger schwerer Krankheit im Alter von 79 Jahren gestorben. Werner Haug hat aufgrund seines nimmermüden Einsatzes an der Seite seiner Ehefrau Erika, die langjährige Vorsitzende der UWG-FW Kürnach und jetzige Ehrenvorsitzende, große Verdienste und Ansehen innerhalb und außerhalb der Freien Wähler erworben. Er war seit 1984 Mitglied des Kürnacher Ortsverbandes und 25 Jahre Mitglied beim Kreisverband der UWG-FW Würzburg. Der Kreisvereinigung der Freien Wähler gehörte er ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen