NEUBRUNN

Freigabe für Bau der Krippengruppe in Neubrunn

Mit dem Bau der Kinderkrippe am Kindergarten soll es nun möglichst rasch vorangehen, nachdem die Regierung von Unterfranken ihr Okay zur Förderung gegeben hat.
In der Gemeinderatssitzung in Neubrunn wurden folgende Punkte behandelt: • Keine Einwände gab es gegen eine Bauvoranfrage zur Errichtung eines Einfamilienwohnhauses mit Pultdach nebst Garage auf Fl.-Nr. 15886/3 in der Gemarkung Neubrunn. Es wurde dem Bauwerber Zustimmung signalisiert. • Eine weitere Bauvoranfrage lag für die Errichtung eines Wohnhauses mit Doppelgarage auf Fl.-Nr. 1933 der Gemarkung Böttigheim vor. Da das Grundstück im planerischen Außenbereich liegt, ist die Bauherrin für den Anschluss an die Ver- und Entsorgungseinrichtungen selbst verantwortlich. Dies muss vor der Baugenehmigung ...