Würzburg

Friseurmeisterin Dania Vanselow feiert Jubiläum

Zur Feier eines doppelten Jubiläums hatte Friseurmeisterin Dania Vanselow (2. von links) eingeladen. Unter den Gästen war als Ehrengast Landtagspräsidentin a.D. Barbara Stamm, die sich schon seit vielen Jahren dort ihre Haare richten lässt.
Beim Doppel-Jubiläum (von links) Uschi Sauer, Dania Vanselow, Isabell Zimmermann, Barbara Stamm und Helga Labert.  Foto: Herbert Kriener
Zur Feier eines doppelten Jubiläums hatte Friseurmeisterin Dania Vanselow (2. von links) eingeladen. Unter den Gästen war als Ehrengast Landtagspräsidentin a.D. Barbara Stamm, die sich schon seit vielen Jahren dort ihre Haare richten lässt. Vor 30 Jahren ist Dania Vanselow in das Geschäft ihrer Mutter Ursula Koch in der Herzogenstraße eingestiegen, die 1956 mit einem Beauty-Shop in den Leighton Barracks begonnen hatte. Vor 20 Jahren hat die Tochter die Verantwortung für das Geschäft übernommen, das vor zwei Jahren in die Kolpingstraße umgezogen ist.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen