BÜTTHARD

Fröhliches Richtfest am neuen Kindergarten

„Dann packen wir's jetzt an, jeder hilft so gut er kann!“ – Mit diesem Lied, das die Kindergartenkinder zum Besten gaben, stimmten die Kleinen die zahlreichen großen Besucher auf das Richtfest am neuen Kindergarten in Bütthard ein.
Unter blauem Himmel: Fröhlich feierten die Kleinen das Richtfest am Büttharder Kindergarten. Foto: Foto: Hannelore Grimm
„Dann packen wir's jetzt an, jeder hilft so gut er kann!“ – Mit diesem Lied, das die Kindergartenkinder zum Besten gaben, stimmten die Kleinen die zahlreichen großen Besucher auf das Richtfest am neuen Kindergarten in Bütthard ein. Während im Inneren des Gebäudes noch die Handwerker den Ton angaben, boten die Mädchen und Buben in ihren sommerlichen Kleidchen oder in zünftiger Arbeitskleidung ein abwechslungsreiches Programm unter Anleitung von Kindergartenleiterin Wilma Wolf und acht ihrer Mitarbeiterinnen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen