BIEBEREHREN

Frontalzusammenstoß: Mopedfahrer lebensgefährlich verletzt

Am Samstagabend ist ein Mopedfahrer bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Auto zwischen Buch und Bieberehren (Lkr. Würzburg) lebensgefährlich verletzt worden.
Notarzt
Rettungswagen (Symbolfoto). Foto: dpa
Am Samstagabend war laut Polizei eine 20jährige Autofahrerin gegen 22 Uhr auf der Verbindungsstraße zwischen den Orten Buch und Bieberehren in Fahrtrichtung Bieberehren unterwegs, als ihr der 64jährige Mopedfahrer entgegen kam. Die beiden stießen mit ihren Fahrzeugen frontal zusammen. Der Mann wurde dabei lebensgefährlich verletzt und mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum Nürnberg geflogen. Die ebenfalls aus dem Landkreis Würzburg stammende Autofahrerin erlitt einen Schock und wurde ins Ochsenfurter Krankenhaus eingeliefert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen