KIST

Frühjahrskonzert erklang im „Einklang“

Der gemischte Chor Liederkranz in Kist hatte zum Frühjahrskonzert geladen und die Otto-Seubert-Halle war gut gefüllt. Unterstützt wurde er von vielen Gastchören.
Frühjahrskonzert erklang im „Einklang“
(mae) Der gemischte Chor Liederkranz in Kist (Bild) hatte zum Frühjahrskonzert geladen und die Otto-Seubert-Halle war gut gefüllt. Foto: Foto: Matthias Ernst
Der gemischte Chor Liederkranz in Kist (Bild) hatte zum Frühjahrskonzert geladen und die Otto-Seubert-Halle war gut gefüllt. Neben den Gastchören aus Waldbrunn, Eibelstadt, Versbach, Uettingen und dem Landfrauenchor des Landkreises Würzburg waren auch viele Kister und Musikinteressierte aus den Nachbargemeinden gekommen, um einen Abend im „Einklang“ zu erleben. Gabriele Daimer moderierte unterhaltsam durch den Abend und sorgte mit vielen Informationen zu den einzelnen Stücken für den nötigen Hintergrund.