Heuchelhof

Frühjahrsputz bei Eiseskälte

Schüler sammelten am letzten Schultag vor den Osterferien Unrat am Heuchelhof
Für die österliche Säuberung am Heuchelhof durch Schüler der Grund- und Ganztagsschule und der Mittelschule ist alles in Zusammenarbeit mit der Stadt von den Organisatoren vorbereitet worden (von rechts): Christiane Kerner, Vorsitzende des ... Foto: Otto Kindermann
Schüler sammelten am letzten Schultag vor den Osterferien Unrat am HeuchelhofÜber 200 Schüler beteiligten sich an der Müllsammelaktion. Christiane Kerner, Vorsitzende des Bürgervereins Heuchelhof (BVH) und Stadträtin, hatte sie mit detaillierter Aufgabenverteilung vorbereitet. Neben Lehrern und Sozialpädagogen hatte sie zahlreiche ehrenamtliche Helfer gewonnen. Von der Grund- und Ganztagsschule  Heuchelhof (GTH) und der Mittelschule Heuchelhof (MSH) nahmen je vier Klassen teil.Zentraler Treffpunkt für die Schulen war der Brunnen vor der Mittelschule.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen