KIRCHHEIM

Führungswechsel beim TV Kirchheim

Über ein Jahr bemühte sich die Vorsitzende Alexandra Wilhelm einen Nachfolger für das Amt des Vorstandes im Turnverein zu finden. Die Mühe wurde nun belohnt.
Der neue und der alte Vorstand beim TV Kirchheim: (hinten von links:) Christine Sommereisen-Kment, Alexandra Wilhelm, Andrea Becher und Anja Teitscheid. (vorne von links): Falk Huppmann, Monika Adler und Karl Kraus. Foto: Foto: Cordula Kurbel
Über ein Jahr bemühte sich die Vorsitzende Alexandra Wilhelm und ihr Team einen Nachfolger für das Amt des Vorstandes im Turnverein zu finden. Die Mühe ist nun bei der Jahreshauptversammlung belohnt worden. Christine Sommereisen-Kment übernimmt ab sofort das Amt. Sie leitet bereits seit 2007 zunächst das Kleinkindturnen und dann das Mädchenturnen. Dies wird sie auch weiterführen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen