Waldbrunn

Fünf neue Minis in Waldbrunn

Lea Biegner, Rahel Huth, Daniel Schneider, Stella von Sohl und Emilia Unsinn sind als neue Ministranten in Waldbrunn feierlich in den Altardienst aufgenommen worden.
 Im Bild (vorne von links) Lea Biegner, Rahel Huth, Daniel Schneider, Stella von Sohl, Emilia Unsinn, Sylvia Schargut und Sabine Kreß. Hinten von links: Bernd Müller, Kristina Wander, Pfarrer Dr.
Lea Biegner, Rahel Huth, Daniel Schneider, Stella von Sohl und Emilia Unsinn sind als neue Ministranten in Waldbrunn feierlich in den Altardienst aufgenommen worden. Für 20 Jahre Altardienst wurde Kristina Wander geehrt, fünf Jahre sind Miriam Endres und Niklas Kronenberger dabei. Mit Blumen bedankten sich die Ministranten bei Christiane Kleespies, Sylvia Schargut und Sabine Kreß, die sich über mehrere Jahre um die Einteilung der Messdiener kümmerten und im Hintergrund bei vielen Gelegenheiten die Ministrantenarbeit unterstützten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen