UNTEREISENHEIM

Fünfzehn Prinzessinnen eröffneten das Zeltweinfest

Na, wenn das nicht königliche Prominenz ist: Gleich 15 Weinprinzessinnen eröffneten das Zeltweinfest in Untereisenheim. Und dann wurde gefeiert.
Fünfzehn Prinzessinnen eröffneten das Zeltweinfest
Vor dem Zelteingang bei einer Temperatur von sieben Grad hatte sich am Ostersonntagabend eine kleine Schlange gebildet und die Band „Franken Räuber“ machte gerade ihren Soundcheck, als die Weinprinzessinnen in ihren schicken bunten ... Foto: Foto: Rainer Weis
Vor dem Zelteingang bei einer Temperatur von sieben Grad hatte sich am Ostersonntagabend eine kleine Schlange gebildet und die Band „Franken Räuber“ machte gerade ihren Soundcheck, als die Weinprinzessinnen in ihren schicken bunten Dirndln mit Krone auf dem Kopf am Zelt ankamen und mit lauten Jubelrufen von den Gästen im Zelt empfangen wurden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen