LEINACH

Für 2019 droht ein Minus

Nach Einschätzung von Martin Endres schreibt der Betrieb des Barbara-Gram?schen-Kindergartens im laufenden Jahr noch schwarze Zahlen. Durch die Erweiterung und gleichzeitiger Freistellung der Kindergartenleiterin von der Betreuungstätigkeit bedingt, geht Endres für das Jahr 2019 allerdings von einem Minus im ...
Nach Einschätzung von Martin Endres schreibt der Betrieb des Barbara-Gram?schen-Kindergartens im laufenden Jahr noch schwarze Zahlen. Durch die Erweiterung und gleichzeitiger Freistellung der Kindergartenleiterin von der Betreuungstätigkeit bedingt, geht Endres für das Jahr 2019 allerdings von einem Minus im Betriebsergebnis aus. Darauf machte der Finanzexperte bei der Vorstellung des jährlichen Betriebsberichts und Finanzplanung gegenüber dem Gemeinderat aufmerksam.