KIST

Für die Weihnachtszeit: Mehr Sterne als im vergangenen Jahr

Im vergangenen Jahr wurde erstmals die „Untere Dorfstraße“ mit einer speziellen Weihnachtsbeleuchtung versehen. Das kam bei den Bürgern so gut an, dass der Gemeinderat nun beschloss die Beleuchtung auch für weitere Straßen zu bestellen.
Im vergangenen Jahr wurde erstmals die „Untere Dorfstraße“ mit einer speziellen Weihnachtsbeleuchtung versehen. Das kam bei den Bürgern so gut an, dass der Gemeinderat nun beschloss die Beleuchtung auch für weitere Straßen zu bestellen. Die Erweiterung könnte somit von der Apotheke über die „Friedhofstraße“, „Obere Dorfstraße/ Dorfplatz“ und die „Vordere Bergstraße“ erfolgen. Auch in diesen Bereichen ist reger innerörtlicher Fußgänger- und Fahrverkehr gegeben, sodass die Erweiterung der Weihnachtsbeleuchtung weiter an Zuspruch gewinnen würde, führte ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen