Hausen

Fußball, Menschenkicker und Spielplatzeinweihung

Sportfest im Jubiläumsjahr der DJK-TG Hausen
Beim Sportfest in Hausen haben neun Mannschaften um Getränkegutscheine beim Menschenkicker-Turnier gespielt. Das Foto zeigt das Spiel "Container-Elferrat KCH", das die Jugendlichen mit 2:1 gewonnen haben.
Ein stimmiges und vergnügliches Sportwochenende hat die DJK-TG Hausen gefeiert. Vor 70 Jahren wurde der Sportverein in Hausen gegründet. Mehrere Aktionen im Jahresverlauf erinnern daran. Als besonderer Höhepunkt beim jährlichen Sportwochenende wurde zum Jubiläum ein spannendes Menschenkicker-Turnier durchgeführt, der neue Spielplatz gesegnet und frische Pizza gebacken. Neun Teams mit jeweils fünf Feldspielern haben beim Turnier um Ruhm und Ehre auf dem Siegertreppchen und um Getränkegutscheine beim Sportfest gekämpft.