Höchberg

Fußballer starten insJubliäumsjahr

2019 startet die Fußballabteilung der TG Höchberg in ihr Jubliäumsjahr.
100-jähriges Jubiläum TG Höchberg Fußball. Foto: TG Höchberg
2019 startet  die Fußballabteilung der TG Höchberg in ihr Jubliäumsjahr. Vor einem Jahrhundert gründeten vier Fußballer die kickenden Kracken. Dieser runde Geburtstag wird nun mit mehreren Veranstaltungen gefeiert, heißt es in einer Pressemitteilung.Als Kilian Wagner, Hermann Pfau, Max Stumpf und Arthur Deißler 1919 die Fußballabteilung der TG Höchberg ins Leben riefen, wussten sie noch nicht, welche Erfolgsgeschichte daraus werden würde.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen