Thüngersheim

Gäste und Besucher statt "Fremde" beherbergen

Der "Tourismus Thüngersheim" widmet sich der Betreuung von Urlaubern. Neues Journal für Bürger und Gäste.
Am künftigen Standort des "Terroir F" präsentierte der aus Bürgermeister Markus Höfling, Vorsitzender Monika Bauer, Schriftführerin Sandra Fischer und Schatzmeister Hartmut Wesser (von links) bestehende Vorstand des "Tourismus Thüngersheim" das ...
In der Betreuung von Urlaubsgästen durch einen "Fremden"-Verkehrsverein sahen die Verantwortlichen des gleichnamigen Vereins in Thüngersheim schon länger einen Widerspruch. Nach einem Beschluss der Mitgliederversammlung heißt der Verein jetzt "Tourismus Thüngersheim". Außerdem soll der 1984 gegründete Verein im Interesse von Gästen und Bevölkerung der Weinbaugemeinde sein Engagement ausweiten.Mehr Respekt für UrlaubsgästeFast schon diskriminierend empfindet es Sandra Fischer, Schriftführerin des Vereins Urlaubsgäste als "Fremde" zu bezeichnen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen