REICHENBERG

Gartenarbeit macht gesund und glücklich

Mit einem bunten Programm feierte der Obst- und Gartenbauverein Reichenberg sein 110-jähriges Bestehen in der frühlingsfrisch geschmückten Wolffskeelhalle. Zahlreiche Mitglieder, Gastvereine und Politiker begrüßte Vorsitzender Helmut Lutz zur Geburtstagsfeier.
Beim Festabend zum 110-jährigen Bestehen des Obst- und Gartenbauvereins Reichenberg wurden zahlreiche Mitglieder geehrt. Foto: Foto: Norbert Jäger
Mit einem bunten Programm feierte der Obst- und Gartenbauverein Reichenberg sein 110-jähriges Bestehen in der frühlingsfrisch geschmückten Wolffskeelhalle. Zahlreiche Mitglieder, Gastvereine und Politiker begrüßte Vorsitzender Helmut Lutz zur Geburtstagsfeier. Immer mehr Menschen entdeckten den Garten als Stätte der Erholung und Entspannung, sagte Schirmherr und Altbürgermeister Karl Hügelschäffer in seinem Grußwort.