BIEBEREHREN

Gartenzaun angefahren

Vermutlich ein Lastwagen ist am Montagvormittag in der Kirchstraße in Bieberehren an einen Gartenzaun gefahren worden, ohne dass sich der Fahrer im Anschluss um den Schaden gekümmert hat. Die Polizei Ochsenfurt sucht nun nach Zeugen.
Vermutlich ein Lastwagen ist am Montagvormittag in der Kirchstraße in Bieberehren an einen Gartenzaun gefahren worden, ohne dass sich der Fahrer im Anschluss um den Schaden gekümmert hat. Die Polizei Ochsenfurt sucht nun nach Zeugen. In der Zeit zwischen 10.30 Uhr und 12 Uhr wurde der Zaun eines Grundstücks in der Kirchstraße auf einer Länge von etwa drei Metern komplett zerstört. Anhand der Spurenlage geht die Polizei davon aus, dass es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen Lkw gehandelt hat. Durch den Aufprall verzog sich auch der Rest des Zaunes, der deshalb vollständig ausgetauscht werden muss.