DISTELHAUSEN

Gastronomiepreis Franken 2009

Nun war es wieder soweit: zahlreiche Gastronomen aus ganz Franken waren in die Alte Füllerei in Distelhausen gekommen, um den Gastronomiepreis Franken 2009 entgegen zunehmen.
Junge Köche setzen sich für krebskranke Kinder ein
KITZiNGEN (br) Junge Burschen zaubern am Herd: Matthias Weht (macht gerade seinen Meister), Daniel Müller, Matthias Dreßel (beide arbeiten im Romantikhotel „Zur Schwane“ in Volkach) und der Koch aus dem Iphöfer ZehntkellerMarc ...

Web-Abo monatlich kündbar

  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 12.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR