RÖTTINGEN

Gaudigipfel auf Burg Brattenstein

Ob Stoiber, Seehofer oder Söder – Wolfgang Krebs kann sie alle und servierte gemeinsam mit den „Bayerischen Löwen“ einen Kabarettabend der Extraklasse.
„Blasmusik-Rock'n'Roll“ nennen die „Bayerischen Löwen“ ihr Programm, mit dem sie die Zuschauer in Röttingen begeisterten. Foto: Foto: Gerhard Meißner
Er war ja schon vorher da. Für das Musical „Spamalot“ lieh Wolfgang Krebs dem lieben Gott seine Stimme – Horst Seehofers Stimme, um genau zu sein. Jetzt war Wolfgang Krebs auch im Original bei den Röttinger Frankenfestspielen zu sehen. Gemeinsam mit den „Bayerischen Löwen“ lud er zum „Gaudigipfel“ auf die Burg Brattenstein.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen