NEUBRUNN

Gebhard Martin feiert 90. Geburtstag

Sein Leben lang war Gebhard Martin in verschiedenen Neubrunner Vereinen aktiv – drei ernannten ihn sogar zum Ehrenmitglied. Nun feierte er seinen 90. Geburtstag.
Gebhard Martin (Mitte) feierte seinen 90. Geburtstag. Bürgermeister Heiko Menig (links) und Pfarrer Don Stefan (rechts) gratulierten dem Jubilar. Foto: Foto: Andrea Kemmer
Seinen 90. Geburtstag hat Gebhard Martin in vertrauter Umgebung zu Hause in Neubrunn gefeiert. Zu diesem besonderen Ereignis gratulierten ihm seine Tochter mit Ehemann, die zwei Enkel sowie zahlreiche Freunde und Bekannte. Pfarrer Don Stefan übermittelte die Glückwünsche der Pfarrgemeinde und überreichte ein Weinpräsent und eine Urkunde mit den Glückwünschen des Weihbischofs. Für den Markt Neubrunn gratulierte Bürgermeister Heiko Menig mit einem Präsentkorb. 50 Jahre selbstständig Gebhard Martin wurde am 8. Februar 1928 als jüngstes von vier Kindern in Neubrunn geboren, wo er auch seine Schul- und ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen