Dipbach

Geburtstagsfest: 145 Jahre Freiwillige Feuerwehr 

"Frohe Stunden im Kreise gut gelaunter Kameradinnen und Kameraden", dieser Wunsch von Vereinsvorsitzendem Werner Fuchs erfüllte sich für zahlreiche Festgäste in Dipbach.
Die Ehrendamen des Feuerwehrfestes in Dipbach vor ihrem Maskottchen, dem Hanomag-Cabriolet Baujahr 1951. Von links: Ehrendamenführer Alexander Fuchs, Anika Fuchs, Julia Oeftering, Verena Herbig, Katja Konrad, Ann-Kathrin Oeftering und ...
"Frohe Stunden im Kreise gut gelaunter Kameradinnen und Kameraden", dieser Wunsch von Vereinsvorsitzendem Werner Fuchs erfüllte sich für zahlreiche Festgäste in Dipbach. Vor 145 Jahren ist die Freiwilligen Feuerwehr im Dorf gegründet worden. Das Geburtstagsfest wurde mit einem Kommersabend, einer Fahrzeugsegnung und Vorführungen gefeiert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen