BÜTTHARD/GAUKÖNIGSHOFEN

Geehrt und verabschiedet

Auf 50 Jahre Betriebszugehörigkeit brachten es zwei Mitarbeiterinnen der Raiffeisenbank Bütthard-Gaukönigshofen. Andrea Bätz und Rita Kinzinger wurden bei der Weihnachtsfeier von Vorstand Manfred Schmidt geehrt, Rosemarie Ausmeier wurde in den Ruhestand verabschiedet.
Geehrt und verabschiedet
(kri) Auf 50 Jahre Betriebszugehörigkeit brachten es zwei Mitarbeiterinnen der Raiffeisenbank Bütthard-Gaukönigshofen. Andrea Bätz und Rita Kinzinger wurden bei der Weihnachtsfeier von Vorstand Manfred Schmidt geehrt, Rosemarie Ausmeier wurde ... Foto: Foto: JOCHEN GLEISS
Andrea Bätz begann ihre Ausbildung zur Bankkauffrau in der ehemaligen Raiffeisenbank Gaukönigshofen. Danach war sie als Kundenberaterin tätig. 2007 übernahm Andrea Bätz die Schalterleitung in Gaukönigshofen. Nach der Geburt ihrer beiden Söhne obliegt ihr die Leitung der Geschäftsstelle Gaubüttelbrunn. Rita Kinzinger wechselte nach ihrer Ausbildung zur Anwaltsgehilfin in die damalige Raiffeisenbank Gaukönigshofen, wo sie im Kreditsekretariat tätig wurde.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen