OBERPLEICHFELD

Gefährliche Kreuzung wird entschärft

Zwei Stunden hat die Bürgerversammlung gedauert, die Bürgermeisterin Rottmann wegen wichtiger Themen noch in der Vorweihnachtszeit abhalten wollte.
Bürgermeisterin Martina Rottmann
Zwei Stunden hat die Bürgerversammlung in Oberpleichfeld gedauert, die Bürgermeisterin Martina Rottmann „wegen wichtiger Themen im Ort“ trotz zahlreicher Termine noch in der Vorweihnachtszeit abhalten wollte. Allzu groß war das Interesse der Dorfbewohner an ihren Informationen leider nicht. Vor allem junge Leute und Neubürger wurden vermisst. Dabei hatte Rottmann in der Tat viele Zahlen, Sachverhalte und Informationen im Gepäck. Zudem sagten die etwa 40 interessierten Bürger der kleinen Runde in der offenen Atmosphäre im Pfarrheim rückfragend und ergänzend ihre Meinung zum Dorfgeschehen. Das ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen