Kürnach

Geföhnte Kühe, riesige Bullen und singende Kinder

Kürnacher Bürgerreise in die irische Partnergemeinde Cavan
Bürgermeister Thomas Eberth überreicht mit 3. Bürgermeister Edgar Kamm, Fraktionsvorsitzenden Johannes Sieß, CSU Ortsvorsitzenden Susanne John und der Vorsitzenden des Partnerschaftskomitees Colette Herrmann die Freundschaftsschilder an CEO Tommy ...
Es war kaum zu glauben, was die Besucherdelegation um Bürgermeister Thomas Eberth, CSU Ortsvorsitzende Susanne John und die Vorsitzende des Partnerschaftskomitees, Colette Herrmann, alles beim großen Freundschaftstreffen im County Cavan in Irland erleben durfte. Dort besuchte die Delegation eine große Landwirtschaftsmesse mit Prämierung der besten Tierarten in der landwirtschaftlichen Produktion. Kühe wurden geföhnt und ordentlich rasiert und schließlich den Wertungsrichtern vorgeführt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen