GELCHSHEIM/GAUKÖNIGSHOFEN

Gelchsheimer und Gaukönigshöfer Sänger lernen dazu

Der Chor Gelchsheim und die Thierbachsänger Gaukönigshofen lernten bei einem Stimmbildungsworkshop einiges dazu.
Gelchsheimer und Gaukönigshöfer Sänger lernen dazu
Der Chor Gelchsheim und die Thierbachsänger Gaukönigshofen veranstalteten einen Stimmbildungsworkshop unter der professionellen Leitung von Professor Arno Leicht. Foto: Foto: RITA STÜTZLEIN
Der Chor Gelchsheim und die Thierbachsänger Gaukönigshofen veranstalteten einen Stimmbildungsworkshop unter der professionellen Leitung von Professor Arno Leicht. Er brachte den Sängerinnen und Sängern Grundsätzliches und Nützliches der professionellen Gesangslehre bei. In dem abwechslungsreichen und arbeitsintensiven Workshop ging es laut Pressemitteilung vor allem um gute Körperhaltung, ausdrucksvolle Mimik, Diktion, Klangfarbe und Projektion.