EIBELSTADT

Geldbeutel gestohlen

Erst gestern wurde der Ochsenfurter Polizei angezeigt, dass einer jungen Dame auf dem Eibelstadter Weinfest die Geldbörse mit Ausweispapieren, Versicherungskarten und über 100 Euro Bargeld gestohlen wurde. Die 18-Jährige war am 16.
Polizeiwache
Foto: Thinkstock
Erst gestern wurde der Ochsenfurter Polizei angezeigt, dass einer jungen Dame auf dem Eibelstadter Weinfest die Geldbörse mit Ausweispapieren, Versicherungskarten und über 100 Euro Bargeld gestohlen wurde. Die 18-Jährige war am 16. Juli gegen 1 Uhr auf dem Festgelände wegen eines medizinischen Problems behandelt worden. Während dieser Behandlung legte sie ihren Geldbeutel auf einem Tisch ab. Als es ihr wieder besser ging, musste sie feststellen, dass der Geldbeutel nicht mehr da war. Offensichtlich hatte jemand die Hilflosigkeit der Geschädigten ausgenutzt und sich an ihrem Eigentum bedient.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen