Ochsenfurt

Gelungener Flashmob und gute Stimmung vor dem Rathaus

Viele folgten dem Aufruf von Radio Gong. Es geht um ein Open-Air-Konzert mit Alvaro Soler.
Gute Stimmung herrschte beim Flashmob vor dem Rathaus, wo die Anwesenden gezählt wurden. Foto: Uschi Merten
Ochsenfurt nimmt auch heuer wieder an der "Bürgermeisterschaft" des Senders "Radio Gong" teil, bei dem am Ende in der "coolsten Gemeinde" Mainfrankens ein Open-Air-Konzert stattfindet. Die Ochsenfurter waren im Halbfinale am Samstagmittag aufgerufen, in möglichst großer Zahl vor dem Rathaus zu erscheinen und zu tanzen. Es herrschte tolle Stimmung. Die Crew von Radio Gong war vor Ort und forderte die Anwesenden auf, sich in Reihen aufzustellen, damit gezählt werden konnte. Stellvertretende Bürgermeisterin Rosa Behon feuerte die Tänzer an. Sie meinte, im vergangenen Jahr sei ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen