Hausen

Gemeinde Hausen dankt langjährigen Mitarbeitern

Über drei Jahrzehnte haben Edmund Schraut aus Erbshausen-Sulzwiesen und Roswitha Zeidler aus Hausen in der Gemeinde gearbeitet. Nun gingen beide in den Ruhestand. Bürgermeister Bernd Schraud und Geschäftsstellenleiter Erwin Denk bedankten sich für die Treue.
Foto: Irene Konrad
Über drei Jahrzehnte haben Edmund Schraut aus Erbshausen-Sulzwiesen und Roswitha Zeidler aus Hausen in der Gemeinde gearbeitet. Nun gingen beide in den Ruhestand. Bürgermeister Bernd Schraud und Geschäftsstellenleiter Erwin Denk bedankten sich für die Treue. Edmund Schraut war seit August 1987 und damit fast 32 Jahre im Bauhof der Gemeinde beschäftigt. Der Facharbeiter im Maurerhandwerk übernahm schnell die Leitung des Bauhofs. Nach einem Lehrgang zum Waldumbau widmete er sich dem Gemeindewald. Dass die Zusammenarbeit mit Bauhofleiter Schraut immer bestens war, bestätigte Roswitha Zeidler.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen