Hettstadt

Gemeinderat fordert Parkkonzept für gesamten Ort

"Weniger problematisch als dargestellt" erschien Hermann Gehr (SPD/Wählergemeinschaft) in der jüngsten Sitzung des Gemeinderates die Thematik eines Antrags aus der Bürgerversammlung zur Anordnung eines Halteverbots in der Würzburger Straße vor der Filiale einer Bäckerei.
"Weniger problematisch als dargestellt" erschien Hermann Gehr (SPD/Wählergemeinschaft) in der jüngsten Sitzung des Gemeinderates die Thematik eines Antrags aus der Bürgerversammlung zur Anordnung eines Halteverbots in der Würzburger Straße vor der Filiale einer Bäckerei. Die von der Besuchern geschilderten Behinderungen sollen nach Gehrs Einschätzung "nur zu wenigen Spitzenzeiten" gegeben sein. Klaus Gottschlich (UBH) vertrat allerdings eine gegensätzlich Auffassung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen