BÖTTIGHEIM

Gemeinsam für Gottes Schöpfung

Nach einem Gottesdienst machten sich 15 Mädchen und Jungen bei eisiger Kälte in prächtigen Gewändern auf den Weg, um Spenden für Kinder in Kenia und weltweit zu sammeln.
Gemeinsam für Gottes Schöpfung
(nrg) Nach einem feierlichen Gottesdienst am Fest der Heiligen Drei Könige, der von Pfarrer Don Stefan zelebriert wurde, machten sich 15 Mädchen und Jungen bei eisiger Kälte in prächtigen Gewändern auf den Weg, um Spenden für Kinder in Kenia ... Foto: Foto: Heidi Müller
Nach einem feierlichen Gottesdienst am Fest der Heiligen Drei Könige, der von Pfarrer Don Stefan zelebriert wurde, machten sich 15 Mädchen und Jungen bei eisiger Kälte in prächtigen Gewändern auf den Weg, um Spenden für Kinder in Kenia und weltweit zu sammeln. In fünf Gruppen zogen die Sternsinger mit ihren Begleiterinnen in Böttigheim von Haus zu Haus, um den Weihnachtssegen zu bringen. In diesem Jahr konnten 1605 Euro für das Kindermissionswerk gesammelt werden, das insgesamt 1550 Projekte unterstützt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen