HOLZKIRCHEN

Gemütliches Ambiente beim Weindorf

Schon zum 14. Mal wurde in Holzkirchen ein Weindorf aufgebaut, in dem die „Kloster- und Hädbrünnleschänke“, das „Aalbach- und Leitenbach-Stüble“, das „Brücken-Nest“ und die „Steeblitzer-Tränke“ zum Verweilen einluden.
Gemütliches Ambiente beim Weindorf
(ps) Schon zum 14. Mal wurde in Holzkirchen ein Weindorf aufgebaut, in dem die „Kloster- und Hädbrünnleschänke“, das „Aalbach- und Leitenbach-Stüble“, das „Brücken-Nest“ und die ... Foto: Foto: E. Pscheidl
Schon zum 14. Mal wurde in Holzkirchen ein Weindorf aufgebaut, in dem die „Kloster- und Hädbrünnleschänke“, das „Aalbach- und Leitenbach-Stüble“, das „Brücken-Nest“ und die „Steeblitzer-Tränke“ zum Verweilen einluden. Ausgerichtet wurde das Weindorf vom FC Holzkirchen. Die lukullischen Spezialitäten reichten von erlesenen Weinen bis hin zum delikaten Steckerlfisch, bei dessen Ausgabe die Gäste Schlange standen. Unterhaltung wurde groß geschrieben. So sorgten die „Schneesänger“ aus Uettingen für Stimmung im Zelt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen