Heidingsfeld

Geparktes Auto beschädigt

Eine beschädigte Heckscheibe stellte am Dienstag gegen 17 Uhr ein Würzburger an seinem schwarzen VW in der Winterhäuser Straße fest. Er hatte dort rund zwei Stunden auf Höhe der Hausnummer 55 am rechten Fahrbahnrand geparkt, wie die Polizei mitteilte. Der Schäden beträgt rund 400 Euro.
Eine beschädigte Heckscheibe stellte am Dienstag gegen 17 Uhr ein Würzburger an seinem schwarzen VW in der Winterhäuser Straße fest. Er hatte dort rund zwei Stunden auf Höhe der Hausnummer 55 am rechten Fahrbahnrand geparkt, wie die Polizei mitteilte. Der Schäden beträgt rund 400 Euro. Zeugenhinweise bitte unter Tel.: (0931) 4572230 an die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen