GELCHSHEIM

Gerhard Klingler geht in die Verlängerung

Niemand will neuer Vorsitzender der Ochsenfurter Jäger werden. Deshalb musste Gerhard Klingler nochmal ran.
_ Foto: Hannelore Grimm
Gerhard Klingler (Gaukönigshofen) bleibt für die kommenden drei Jahre an der Spitze der Kreisgruppe Ochsenfurt im Bayerischen Jagdverband (BJVB). Ursprünglich kandidierte Klingler nicht mehr für das Amt, das er auf den Tag genau 17 Jahren zuvor angetreten hatte. Bei den Neuwahlen während der Jahreshauptversammlung in der Gelchsheimer Deutschherren-Halle ließ sich aber trotz der Appelle des stellvertretenden BJVB-Bezirksvorsitzenden Ralph Keller (Miltenberg) und Gelchsheims Bürgermeister Hermann Geßner kein Nachfolger finden. Klingler stellte sich schließlich doch noch für eine weitere Amtszeit zur Verfügung. ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen