REMLINGEN

Gesangliche Zeitreise durch 70 Jahre

Recht locker und heiter wurde der Jubiläumsabend zum 70-jährigen Bestehen des gemischten Chores von Remlingen in der TSV-Halle begangen. Und trotzdem war Feierlichkeit zu spüren, denn alle waren eingebunden in diese Feierstunde, angefangen von den aktiven Sängern, den ehemaligen Sängern und den Mitgliedern, die dem ...
Einen Jubiläumsabend mit einem Programm durch sieben Jahrzehnte, zeitlich und gesanglich, veranstaltete der gemischte Chor Remlingen. Dabei wurden zahlreiche langjährige aktive Mitglieder geehrt. Foto: Foto: Ernst Pscheidl
Recht locker und heiter wurde der Jubiläumsabend zum 70-jährigen Bestehen des gemischten Chores von Remlingen in der TSV-Halle begangen. Und trotzdem war Feierlichkeit zu spüren, denn alle waren eingebunden in diese Feierstunde, angefangen von den aktiven Sängern, den ehemaligen Sängern und den Mitgliedern, die dem Verein die Treue halten bis hin zu den Gästen, die einen sehr unterhaltsamen Abend verbrachten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen