Bergtheim

Geschäftsübergabe während der Jubiläumsfeier

Vor 40 Jahren hat Helmut Jäth zusammen mit seinem Geschäftspartner Horst Schatz am Ortsausgang von Bergtheim den Einbau- und Elektrogeräte Vertrieb (EEV) gegründet.
Während der Jubiläumsfeier übergaben Helmut Jäth (Mitte)  und Horst Schatz (rechts) das Geschäft an Andreas Jäth (links). Foto: Rainer Weis
Vor 40 Jahren hat Helmut Jäth zusammen mit seinem Geschäftspartner Horst Schatz am Ortsausgang von Bergtheim den Einbau- und Elektrogeräte Vertrieb (EEV) gegründet. "Doch nun ist es genug und auch richtig, dass mein Sohn Andreas das Geschäft übernimmt", so die überraschende Aussage von Helmut Jäth am Ende seiner Rede zum 40-jährigen Bestehen des Unternehmens. Bürgermeister Konrad Schlier bedankte sich bei der Familie Jäth, dass sie ein wichtiger Arbeitgeber sei.Landrat Eberhard Nuß hob hervor, dass er die seinerzeitige Firmengründung und den unternehmerischen Mut der Familie Jäth bewundere.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen