FUCHSSTADT

Geschmackvolles und Heilsames aus Kräutern

„Für mich schließt sich heute ein Kreis, ich war im November 2014 zur Eröffnung der Kräuterstube hier und bin beeindruckt, was Wilma Wolf in den knapp vier Jahren alles auf die Beine gestellt hat.“ So eröffnete Landrat Eberhard Nuß den Firmenbesuch, der ihn und eine Delegation, bestehend aus Vertretern ...
Ein Firmenbesuch im Grünen: Landrat Eberhard Nuß (4. v. r.) und die Inhaberin der Kräuterstube Fuchsstadt, Wilma Wolf (4. v. l). beim Geruchs- und Geschmackstest am Kräuterbeet. Foto: Foto: Dagmar Hofmann
„Für mich schließt sich heute ein Kreis, ich war im November 2014 zur Eröffnung der Kräuterstube hier und bin beeindruckt, was Wilma Wolf in den knapp vier Jahren alles auf die Beine gestellt hat.“ So eröffnete Landrat Eberhard Nuß den Firmenbesuch, der ihn und eine Delegation, bestehend aus Vertretern von Arbeitsagentur, Landratsamt und Gemeinde, nach Fuchsstadt in die Kräuterstube von Wilma Wolf führte, heißt es in einer Pressemitteilung.